Wir suchen dich

Das können wir bieten:

• Ausbildung und Einsatztätigkeit in der Feuerwehr
  • Mitglied unserer Facheinheit Rettungshundestaffel Sachsen-Anhalt Süd e.V. – mit und ohne Hund
  • Mitglied im Gefahrgutzug Landkreis Saalekreis
  • Kinder- und Jugendfeuerwehr
  • Betreuer/in der Kinder- und Jugendfeuerwehr
  • Mitglied im Förderverein der Feuerwehr

Ermlitz ist der zweitgrößte Ortsteil in der Gemeinde Schkopau und daher benötigen wir deine Unterstützung.
Ja, wir wollen helfen und nicht wie aktuell, in die Situation vieler Feuerwehren kommen, das keiner mehr da ist zum Helfen. Dann ist die Situation so, wie aktuell beim Rettungsdienst, in 12 Minuten ist nicht immer einer da, weil aus anderen Ortsteilen die Feuerwehr kommen muss.

Ihr helft uns – wir helfen euch

Dein Name

Wie alt bist du?

Wie ist dein genaues Geburtsdatum?

Deine Wunschabteilung

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich kontaktieren dürfen.

Da du noch nicht volljährig bist, muss ein Erziehungsberechtigter anwesend und einverstanden sein das wir dich kontaktieren.
    Stimmen deine Eltern zu?
    JaNein

Sie stimmen zu, dass dieses Formular Ihren Namen speichert, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir Ihren Text auf unsere Seite veröffentlichen und auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.