Einsatzart: Einsatzübung

[5] Rauchentwicklung

Am 14.06.19, um 19:01 Uhr heulten die Sirenen in Ermlitz. Der Grund? Eine Rauchentwicklung auf einem Privatgelände. Was niemand wußte, es war eine angemeldete Einsatzübung. Am Einsatzort angekommen, brannte Unrat von der Größe des...

Brand im Kellergeschoss und eine vermisste Person -Einsatzübung-

Einsatzübung Grundschule und Hort Raßnitz. Alarmstichwort: Brand im Kellergeschoss und eine vermisste Person. Einsatzübung wurde unter vorgehen von 4 Atemschutzgeräteträger absolviert und entsprechend Vorgaben Einsatzleiter abgearbeitet. Im Einsatz waren: Ermlitz, Raßnitz, Röglitz

Einsatzübung mit der KiTa “ Seepferdchen“

Einsatzübung mit der KiTa “ Seepferdchen“ in Ermlitz. Es erfolgte eine Auslösung BMZ und eine vermisste Person. Ziel war den Ablauf Zusammenarbeit KiTa und Feuerwehr zu üben. Im Einsatz waren: Ermlitz, Raßnitz, Röglitz